Nach drei Jahren auf dem deutschen Markt können wir mit Stolz sagen, dass wir wieder neue Impulse geben können.

Da die Nachfrage nach den Qualitätsprodukten von Gastite stetig steigt, mussten wir in ein neues Lager mit der vierfachen Lagerkapazität umziehen.

Hiermit konnten wir auch unser Personal für Büro und Lager aufstocken.

Mit unseren derzeit sieben Werksvertretungen / Handelsvertretern können wir inzwischen eine fast flächendeckende Außendienstmannschaft für Deutschland anbieten. Mit diesen zusammen konnten wir einige strategisch wichtige Partner für unser System gewinnen.

Auch der Abverkauf unserer Produkte zeigt sich trotz Corona sehr erfreulich. Mehr und mehr sehen die Installateure uns nicht nur als Problemlöser, sondern als zukunftsweisenden Lieferanten im Gasrohrbereich. Qualität und Sicherheit stehen bei uns im Vordergrund.

Wir geben Impulse durch Marketingmaßnahmen und Abverkaufshilfen, die bei den Kunden sehr gut ankommen.

Auch die Erweiterung unserer Produktpalette zeigt schon jetzt Erfolge!

Gastite Systems Deutschland GmbH ist auf dem besten Weg, das Jahr 2021 zusammen mit seinen Partnern noch erfolgreicher zu gestalten.

Menu